Nomo Online News

Freitag, 05.Oktober 2012 - 14:01 Uhr | Kategorie Sport

TuS spielt auswärts in Suurhusen

_DSC0562

Titelbild: Szene aus dem Heimspiel vom letzten Wochenende. Foto: Kähler

+++ Update 6.10.2012, 14.41 Uhr – Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt +++

(der) – In der vergangenen Saison konnte der TuS bei Concordia Suurhusen II kein einziges Spiel gewinnen. Auf dem Papier sehen die Chancen des TuS Norderney beim 9. Saisonspiel am kommenden Sonntag besser aus. Der TuS führt bislang die Tabelle in der 1. Kreisklasse souverän an. Allerdings könnten sich die Gastgeber, die zurzeit auf dem 12. Tabellenplatz stehen, mit Kräften aus der Bezirksligamannschaft verstärken (spielt Samstag in Borssum).
Norderney muss auf drei Stammkräfte verzichten, ist aber personell gut aufgestellt.

Abfahrt: 8.45 Uhr.

Hier alle Infos zur laufenden Saison

TuS spielt auswärts in Suurhusen, 3.7 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.7/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz