Nomo Online News

Montag, 02.Januar 2012 - 13:21 Uhr | Kategorie Aktuelles, Bildergalerie, Sport

Team-Ganja gewinnt Hallenturnier

(red) – Das Hallenturnier der Freizeitmannschaften endete glorreich für das Team „Ganja“. Mit nur sieben Spielern, von denen zwei jede Begegnung durchspielen mussten, aber mit der nötigen kämpferischen Finesse konnte Team Ganja die Lattenkracher im Finale klar mit drei zu null besiegen. Im Halbfinale hatte sich Ganja bereits gegen die Goldenen Füße durchgesetzt und beendete damit den Traum der Füße vom Besitz des Wanderpokals.

Die Lattenkracher schalteten den Favoriten und die bis dato stärkste Mannschaft Kamikaze im Halbfinale aus. Kamikaze erreichte den dritten Platz und Kevin Friedrichs sicherte sich mit überragenden 11 Treffern die Torjägerkanone.

Bester Torwart war Renke Fischer als jüngster Schlussmann von Team Bacardi. Der Fairnesspokal ging an die Handballer, die als „Sandsäcke“ angetreten waren als Schlusslicht. Auch die Party verlief friedlich, sodass sich alle Beteiligten sich bereits aufs das nächste Jahr freuen. Beim Team Ganja ist die Freude besonders bei Müttern und und den Freundinnen der Spieler riesengroß sich im nächsten Jahr wieder engagieren zu dürfen. „Sie haben uns im diesem Jahr wieder super unterstützt und ihnen gebührt unser ganzer Dank“, so Team-Manager Jens Harms.

Der Preis für das beste Maskottchen ging an „Issi, der Zahnlose Hai“ vom Team Haifischbar.

 

Team-Ganja gewinnt Hallenturnier, 4.3 out of 5 based on 7 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (7 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz