Nomo Online News

Mittwoch, 01.August 2012 - 17:09 Uhr | Kategorie Regionales

Talkrunde mit BVB-Profis

Am Montag startete die BVB Fußballschule auf dem Gelände des TUS Norderney. Mehr als 90 Kinder im Alter von sieben bis dreizehn Jahren trainieren dort  unter Anleitung von BVB Jugendtrainern. Pro Tag finden zwei Trainingseinheiten statt, die auf dem BVB Nachwuchskonzept basieren.

Zeitgleich startete die BVB-Welt am Weststrand ihren Betrieb. An verschiedenen betreuten Spielstationen gibt es jede Menge Spiel und Spaß für Kinder. Um 17 Uhr beginnt dort am Donnerstag der BVB-Talk, eine Moderationsrunde mit Verantwortlichen des Profi-Fußballclubs, zu dem auch die Spieler Moritz Leitner und Chris Löwe erwartet werden. Nach der Talkrunde gibt es eine kleine Grillparty, so Kai Kuhlmann, vom BVB-Marketing. Außerdem wird es noch kurz Gelegenheit für Autogrammjäger geben.

Talkrunde mit BVB-Profis, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz