Nomo Online News

Donnerstag, 31.Dezember 2015 - 17:46 Uhr | Kategorie Aktuelles

Sylvesterlauf 2015

(cawi) – Auch in diesem Jahr fand der mittlerweile traditionelle Silvesterlauf statt. Das Rennen wurde vom TuS Norderney gemeinsam mit der Staatsbad GmbH organisiert. Etwa 100 motivierte Läuferinnen und Läufer trafen sich Donnerstagnachmittag am Conversationshaus, um gemeinsam zu joggen. Die 8,5 Kilometer lange Laufstrecke führte sie einmal fast um den gesamten, bewohnten Teil Norderneys. Die Läufer konnten sich bei diesem wertungsfreien Ereignis verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen zu ordnen. So konnte jeder entspannt in seinem Tempo laufen.
Fotos: Carla Wittenberg

Sylvesterlauf 2015, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz