Nomo Online News

Sonntag, 13.Juli 2014 - 15:44 Uhr | Kategorie Regionales

Sommerfest im Kükennest

(bad) – Das Sommerfest der Frühfördergruppe Kükennest zog auch in diesem Jahr wieder viele Besucher an. Besonderer Beliebtheit erfreute sich wieder die Tombola. Hier gab es unter anderem Spielsachen zu gewinnen, die manches Kinderherz höher schlagen ließen. Beim Muscheln Bemalen konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Austoben und Bewegung waren angesagt bei der Titanic-Rutsche, beim Torwandschießen und beim Dosenwerfen. Eine ruhige Hand hingegen wurde benötigt beim Quietsche-Entchen-Fischen. Wer nach so viel Action eine Pause brauchte, für den standen Kaffe und Kuchen, Eis und Würstchen bereit. Der Erlös kommt dem Kükennest zugute.

Hier gibt es einige Eindrücke vom diesjährigen Sommerfest im Kükennest. Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken.

Sommerfest im Kükennest, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz