Nomo Online News

Mittwoch, 30.März 2016 - 16:00 Uhr | Kategorie Aktuelles, Kultur

Sei nicht so kritisch

Der gebürtige Norderneyer Helge Plavenieks bringt sein neustes Album auf den Markt. Mit diesem betritt der Musiker nun Singer-Songwriter-Pfade. Plavenieks ist als Schöpfer des Piratenmusical Käpt’n Hakenhand bekannt.

In seinem neuen Werk „Sei nicht so kritisch“ beschränkt sich der Ostfriese auf das Wesentliche: ein Mann, eine Gitarre und je nach Bedarf wird der Rhythmus des Songs mit diversen Fußpercussion ergänzt. Er ist im Rock und Blues Zuhause. Textlich begibt sich Plavenieks auf eine kritische Reise und trifft hierbei auf nervende Nachbarn, angebliche Weltverbesserer und Alltagssituationen.

Das Album ist am 25. März erschienen. Der Norderneyer verkauft die CD über seine Webseite www.plavenieks.com. Außerdem ist die Musik auf den gängigen Internet-Musikportalen ab sofort online erhältlich.

 

Sei nicht so kritisch, 4.6 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz