Nomo Online News

Sonntag, 15.Juli 2012 - 18:35 Uhr | Kategorie Bildergalerie

Schöner Nachmittag im „Kükennest“

P1060031

Titelbild: Horst Weinmann gab eine Kostprobe seiner Bauchrednerkünste. Fotos: Waltraut Rass

 (war) – Einen schönen Nachmittag hatten alle Beteiligten und Besucher des „Kükennest“-Sommerfestes am Samstag. Die Sonne schien und Viele nutzten die Gelegenheit, auf dem ehemaligen Freibadgelände am Weststrand etwas zu essen und zu trinken. In den Räumen des Kinderspielhauses „Kleine Robbe“ und der Frühförderungsgruppe „Kükennest“ konnten die Kinder basteln, Stofftaschen bemalen oder sich hübsch schminken lassen. Die Lose der Tombola waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Seehospiz-Pastor Horst Weinmann gab eine Kostprobe seiner Bauchrednerkünste, sehr zum Vergnügen von Klein und Groß.

 

 

Schöner Nachmittag im „Kükennest“, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz