Nomo Online News

Freitag, 11.September 2015 - 12:37 Uhr | Kategorie Sport

Saisonstart beim Handball

Norderney – Vergangenen Sonntag leiteten die Handballer ihre Saison mit einem großen Mixedturnier ein. Ursprünglich geplant als Großfeldturnier, wurde es aufgrund der Wetterlaune in die Halle verlegt. Dort trafen zunächst vier Jugendteams, gebildet aus der gemischten E-, weiblichen D- sowie weiblichen C-Jugend aufeinander und spielten im Modus „Jeder-gegen-Jeden“. Im Anschluss taten es die Senioren dem Nachwuchs gleich. Aus der weiblichen A-Jugend und der Damen- bzw. Herrenmannschaft wurden ebenso vier Teams per Los erstellt. Diese spielten dann in Turnierform gegeneinander.
Dieses Wochenende starten dann die ersten Teams in die Saison 2015/2016.
Am Samstag um 15 Uhr müssen die Damen auswärts beim HSG Emden antreten. Die weibliche C-Jugend erwartet am Samstag um 15.30 den MTV Aurich in der Turnhalle „An der Mühle“. Am Sonntag ist dann die weibliche D-Jugend an der Reihe mit ihrem ersten Heimspiel und trifft um 12.30 Uhr auf den HG Jever/Schortens.

 

Saisonstart beim Handball, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz