Nomo Online News

Freitag, 15.März 2013 - 10:30 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Restschnee – Norderney am Morgen 15. März

Man hatte ja schon befürchtet, dass wir in diesem Jahr Ostereier im Schnee suchen müssen, doch es wird wohl nicht zum Äußersten kommen! Als hätte der Himmel gewusst, dass heute die ersten Feriengäste kommen, steigt das Thermometer langsam aber stetig. Heute Nacht könnte es nochmal ein paar Flocken geben, doch die Temperaturen tendieren stark nach oben.

Remperaturtrend des Deutschen Wetterdiestes für Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein. Grafik: DWD Offenbach

Der 15-Tage Temperaturtrend des Deutschen Wetterdienstes für Nordwestdeutschland weist eindeutig in Richtung 10 Grad. Vermutlich auf den Ostfriesischen Inseln etwas weniger.

Rechtzeitig zum Ferienbeginn hat auch die AG Reederei-Frisia ihren Fahrplan umgestellt. Die aktuellen Abfahrtszeiten der Fähren finden Sie HIER.

 

Restschnee - Norderney am Morgen 15. März, 3.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.0/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz