Nomo Online News

Donnerstag, 10.Juli 2014 - 14:40 Uhr | Kategorie Allgemein

Radfahren nur nachts

(war) – Immer für etwas Verwirrung unter den Norderneyer Radfahrern sorgt die Regelung in dem Bereich Bülowallee, Adolfsreihe, Mittelstraße und Wilhelmstraße. Das zumindest findet ein Norderneyer Nomo-Leser. Ab den Pfingstferien ist dort nun Fußgängerzone. Fahrrad gefahren werden darf nur noch zu bestimmten Zeiten und zwar von 22 bis 10 Uhr. Vor den Pfingstferien war der untere Bereich mit den Zeitangaben des Zusatzschildes „Radfahren erlaubt“ noch mit Klebestreifen abgeklebt gewesen. Beschlossen worden war diese Regelung vom Rat der Stadt Norderney.  Fotos: Rass

Radfahren nur nachts, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz