Nomo Online News

Sonntag, 16.März 2014 - 17:29 Uhr | Kategorie Allgemein

Pokalfeier der Klootschießer im „Booken“

Die Boßelsaison 2013/2014 ist zuende. Am Samstag war es wieder soweit. Zuerst wurden die Weitstände ermittelt und dann ging es zur Pokalfeier ins „Booken“. Weil die Stadt Norderney die ehemalige Gaststätte und das Grundstück drum herum erworben hatte, konnte es für Feier genutzt werden. Deshalb nahm auch Bürgermeister Frank Ulrichs an der Feier teil. Die Bewirtung übernahm in bewährter Weise Stefan Zimmer und sein Team der Bierstube „Um Süd“. Die drei besten Mannschaften, die Sieger der Mannschafts- und Einzelweitstände, die Weitstand-Gewinner der Senioren, die Siegerinnen der beiden Damenmannschaften – Wasserbau – sowie der Gewinner im Weitstand bei der Boßeljugend, Gerriet Lührs, nahmen ihre Pokale unter großem Jubel der Anwesenden entgegen. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Ein Grill wurde sogar draußen angefacht. Fotos: Rass

Pokalfeier der Klootschießer im "Booken" , 4.8 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz