Nomo Online News

Freitag, 02.Januar 2015 - 12:50 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderneyer am Morgen – 2. Januar 2015

Der Tag hat ziemlich pustig begonnen. Im Tagesverlauf flaut es aber immer weiter ab, sodass dem Spaziergang nichts im Wege steht, es sei denn, man gehört zur arbeitenden Bevölkerung. Die wird sich allerdings nach dem Wochenende erheblich dezimieren. Der Januar ist das Zeitfenster, in dem die Norderneyer bevorzugt ihre Betriebsferien machen. Irgendwann muss es halt sein. Dafür schlägt dann oft die Stunde von Farbe und Pinsel. Aber noch ist es nicht so weit, auch wenn sich bereits die ersten Abreisetrauben an den Bushaltestellen bilden.

Norderneyer am Morgen - 2. Januar 2015, 4.1 out of 5 based on 9 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.1/5 (9 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz