Nomo Online News

Donnerstag, 27.November 2014 - 15:04 Uhr | Kategorie Aktuelles, Allgemein, Bildergalerie

Norderney aus der Vogelperspektive

Heute stellen wir mal ganz viele Fotos von Norderney aus der Vogelperspektive rein. Sie wurden vom Wasserturm aus aufgenommen. „Das sieht alles aus wie in so einem Wimmelbuch“, so der passende Kommentar von Ingo Lübben, dem Technischen Leiter der Stadtwerke Norderney, dazu. Überall wuseln die Leute über die Straße. Autos in Spielzeuggröße fahren über die Deichstraße. Die Fähre legt ab. Das Kiefernwäldchen ist ganz hügelig und hoch gelegen. Der Friedhof wirkt von oben erstaunlich groß. Das wuchtige Gebäude der Grundschule. Man sieht die Baustellen mal aus dieser anderen Perspektive und auch das Oval des Sportplatzes.  Leider ist das Wetter etwas diesig, so dass keine Fernsicht ist.
Fotos: Rass

Norderney aus der Vogelperspektive, 4.4 out of 5 based on 16 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.4/5 (16 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz