Nomo Online News

Donnerstag, 02.Januar 2014 - 12:20 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am (späten) Morgen – 2. Januar 2014

Moin lieber Scholli! Hier war aber was los über den Jahreswechsel. Hammer! Die gute Nachricht für alle Silvestermuffel: Langsam wird es wieder ruhiger und die Menschendichte lässt etwas nach. Lustig ist, was man als Insulaner heute so mitmacht. Man gibt sich hier ja nur einmal im Jahr die Hand, weil man sich sowieso dauernd über den Weg läuft. Das ist jetzt, weil man sich jetzt eben ein gutes neues Jahr wünscht. Also wird der Gang zur Sparkasse zum Defilee.

Die Bilder zeigen, es scheint noch die Sonne durch die Wolken. Das ganz große Regengebiet hat uns wohl umkurvt. Regen hatten wir auch wahrlich genug. Und was soll man sagen. Von Ausnahmen abgesehen, bleibt es überwiegend freundlich. Allerdings auch warm.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz