Nomo Online News

Freitag, 13.Dezember 2013 - 11:38 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – Freitag, 13. Dezember 2013

Es ist Freitag der 13. Ist das der Grund dafür, dass heute Vormittag kaum Menschen auf der Straße sind? Wir wussten gar nicht, dass die Norderneyer so abergläubisch sind und glauben, dass wenn einem an einem Freitag den 13. eine schwarze Katze von links über den Weg läuft, eine schlechte Saison folgt…

Jetz mal ernst. Es ist frisch, aber erträüglich. Auf dem Kurplatz hat man sich bereits für den Weihnachtsmarkt gerüstet, der am Samstag und Sonntag unter den Arkaden des Rathauses (Basargebäude) stattfindet. Mal sehen, ob das Wetter es zulässt. Bislang sieht es da draußen ja ganz gut aus, aber der nächste Tiefdruckausläufer kommt bestimmt. Der Nomo wünscht allen einen schönen 3. Advent.

Norderney am Morgen - Freitag, 13. Dezember 2013, 4.1 out of 5 based on 8 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.1/5 (8 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz