Nomo Online News

Freitag, 23.August 2013 - 10:27 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – Beste Aussichten

Die Wetteraussichten für das kommende Wochenende:

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende. Wer morgens früh aufstehen muss, merkt dies schon allein daran, dass es erst gegen 6 Uhr langsam hell wird. Auch die Abende sind schon deutlich kürzer.

Aus diesem Grund sollte man auch am kommenden Wochenende Sonne und Wärme noch einmal genießen. In Norddeutschland, und damit sind die Gebiete nördlich der Mittelgebirge gemeint, bleibt es am Samstag und auch am Sonntag nach rascher Auflösung von  Frühnebelfeldern vielfach sonnig und trocken. Mit 21 bis 26 Grad C werden noch einmal spätsommerliche Temperaturen erreicht. Bei Wassertemperaturen zwischen 19 und 20 Grad C an Nord- und Ostsee fast ideales Badewetter.

Auch ein Blick auf das Wetter zum Beginn der kommenden Woche zeigt, dass die Norddeutschen auch weiterhin etwas begünstigt sind. Hier ändert sich zunächst nur wenig. Im Süden hingen bleibt es bei Höchsttemperaturen um 20 Grad C doch weiterhin leicht unbeständig. Allerdings auch nicht so regnerisch wie am Sonntag.

Quelle: DWD Offenbach

Norderney am Morgen - Beste Aussichten, 4.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz