Nomo Online News

Mittwoch, 09.Juli 2014 - 12:53 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 9. Juli 2014

Gestern konnten uns nur Leserfotos retten, um mit sonnigen Bildern ein bisschen gute Laune verbreiten zu können. Heute gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels. Zwar begann der Tag mit Regen, aber so langsam wird es besser. Die Sonne hat sich bereits mehrfach gezeigt. Unser Bürothermometer zeigt aktuell 23,7 Grad Celsius. Die Regengebiete machen voraussichtlich einen Bogen um die Insel.

Das sind beste Voraussetzungen für das Testspiel des TuS Norderney gegen den Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt heute Abend auf dem Sportplatz an der Mühle. Erklärtes Ziel der Insulaner ist es, weniger als zehn Gegentreffer zu kassieren und möglichst lange das eigene Tor sauber zu halten. Dafür drücken wir gerne die Daumen.               Fotos: Rass

Norderney am Morgen - 9. Juli 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz