Nomo Online News

Dienstag, 09.Februar 2016 - 11:54 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 9.2.2016

Der Rundgang dauerte heute etwas länger. Muss auch sein, wenn gerade mal die Sonne scheint. Die ersten grünen Spitzen zeigen sich vereinzelt an den Sträuchern im Kurpark. Die müssen sich ja auch ranhalten. Wenn die Bäume erst anfangen, kriegen die ja weniger ab.

Nachdem der Urlauber-Karnevalsansturm sich langsam wieder verzieht übernehmen die Norderneyer Rentner wieder mehr und mehr das Straßenbild und am Hafen leuchtet die Sonne die Szenerie aus. Jetzt, wo diese Zeilen entstehen, zieht sich der Himmel allerdings schon wieder zu. Und man darf es ja nicht vergessen, wir haben Anfang Februar. Bis zum Frühling ist es noch ein bisschen hin.

 

Norderney am Morgen - 9.2.2016, 4.5 out of 5 based on 8 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (8 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz