Nomo Online News

Dienstag, 08.März 2016 - 12:40 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 8. März 2016

Heute ist ein witziger Tag. Je nachdem, in welche Richtung man mit dem Rad fährt, ist Frühling oder Winter. Mit dem Wind ist es besser, Mütze und Handschuhe abzulegen, umgekehrt ist es besser mit. In windstillen Ecken, etwa am Schwanenteich, kann man locker auf der Bank sitzen. Vorausgesetzt, man hat Zeit und keine Wolke schiebt sich davor. Offenbar steht nun wirklich mal der Frühling vor der Tür.

Im Hafen konnte heute mal in aller Ruhe ein Anlegemanöver des ehemaligen Tonnenlegers „Otto Treplin“ mit angesehen werden. So sahen ja früher Schiffe aus, bevor alles eckig wurde.

Und am Weststrand wird schon mal Sand für die ersten Strandkörbe rangekarrt. In 10 Tagen beginnen hier schon die Osterferien.

Norderney am Morgen - 8. März 2016, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz