Nomo Online News

Freitag, 07.Oktober 2016 - 12:32 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 7. Oktober 2016

Der Herbst hat ja so seine ganz eigenen Farben. Grau ist bekanntlich keine Farbe, oder war es beige? Jedenfalls grau, also so ist es heute und das wird auch so bleiben. Man hatte es ja nach den ganzen Wochen des Sonnenscheins und des wettermäßigen Frohsinss nahezu vergessen, aber es gibt auch dieses Wetter. Für diejenigen, denen der Strandspaziergang in herbstlichem Ambiente nichts gibt, hat jetzt die Bausaison begonnen. Besonders interessant ist derzeit der zentral gelegene Abriss des Columbus-Gebäudes. Er entwickelt sich zum Zuschauermagneten.

Norderney am Morgen - 7. Oktober 2016, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz