Nomo Online News

Montag, 07.November 2016 - 12:32 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 7. November 2016

Es weht ein wirklich eisig anmutender Wind aus Nordost, aber das hält die ganz hart Gesottenen nicht vom Strand fern.  Es ist November und der ist eben nicht August. Schön ist es trotzdem – irgendwie. Die Weite und die Leere haben ihren Reiz.

Und ganz allein bleibt man auch nicht, wenn die Krähen einen Futterspender auf der Aussichtsplattform vermuten. Viele Menschen haben ja auch heute noch Vorurteile gegen diese besonderen, weil schlauen Vögel. Aber aus der Nähe betrachtet sieht man, dass sie wirklich schön sind. Wenn es heute Abend und morgen tatsächlich schneit, wie es die Wetterdienste ankündigen, werden die Herbst- zu Wintervögeln.

Norderney am Morgen - 7. November 2016, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz