Nomo Online News

Montag, 07.April 2014 - 13:13 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 7. April 2014

So richtig kann sich das Wetter heute nicht entscheiden. Es ist frühlingshaft warm, aber bedeckt. Wer weiß, wäre es anders, vielleicht könnte man es gar nicht mehr aushalten… Jedenfalls ist heute DER Tag, an dem man weiß, jetzt ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Der Frühling hat ja seinen ganz eigenen Duft. Heute bestand er unter anderem aus dem ersten frisch gemähten Rasen bei Frau Hoppe im Gewerbegelände. Heute Nacht wird aber schon wieder der Umschwung erwartet mit Regen und vor allem Wind und sinkenden Temperaturen.

Norderney am Morgen - 7. April 2014, 3.8 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.8/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz