Nomo Online News

Dienstag, 05.August 2014 - 11:23 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 5. August 2014

Morgenstimmung lag bei der Fotorunde über der Stadt. Noch waren viele Menschen beim Frühstück. Aber der Andrang ist im Moment überall riesig. Das schöne Wetter lockt scheinbar zusätzlich Menschen auf die Insel. Nach unserer Meinung ist die Insel voll. Oder weiß noch jemand freie Quartiere?

Das schöne Wetter scheint sich auch noch fortsetzen zu wollen. Gestern fielen ja tatsächlich mal ein paar Tropfen, aber so richtig viel war das nicht. Höchstens ein halber Liter pro Quadratmeter, was einer halben Garten-Gieskanne entspricht.

Norderney am Morgen - 5. August 2014, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz