Nomo Online News

Freitag, 04.Oktober 2013 - 11:05 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 4. Oktober 2013

Grau ist ja keine Farbe. Also nicht so richtig. Gehört aber zum Herbst einfach dazu und der hat seinen ganz eigenen Reiz. Aber es gibt Hoffnung und zwar berechtigte, dass der Herbst sich in der kommenden Woche noch einmal von seiner schönsten Seite zeigen wird.

Der Deutsche Wetterdienst hält sich mit seiner Vorhersage allerdings noch etwas knapp: Der Hochdruckeinfluss schwächt sich vorübergehend ab und so können atlantische Tiefausläufer über die Vorhersageregion hinweg schwenken. Ab Sonntag setzt sich neuerlich Hochdruckeinfluss durch. NEBEL:In der Nacht zum Samstag können sich vor allem in Nordseenähe dichtere Nebelfelder bilden.

Norderney am Morgen - 4. Oktober 2013, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz