Nomo Online News

Dienstag, 04.November 2014 - 12:36 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 4. November 2014

Heute Vormittag war es beim Radfahren schon richtig handkalt. Die Straßen leeren sich zusehends von einem Tag auf den anderen. Und wenn man mal genau hinguckt, ist schon in dreieinhalb Wochen der 1. Advent. Dabei ist meine Badehose noch gar nicht richtig trocken, so kommt es mir vor. Nächste Woche sind hier auf Norderney erstmal die Kinder dran, dann ist wieder Martinilaufen angesagt. Wir haben uns hier schon mit Süßigkeiten vom örtlichen Spezialfachhandelmunitioniert. Der Winter kann also kommen.

Der Nomo wünscht allen einen schönen Resttag.

Norderney am Morgen - 4. November 2014, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz