Nomo Online News

Donnerstag, 04.Juli 2013 - 11:29 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 4. Juli 2013

Wo ist denn nur die gestern noch für heute angekündigte Sonne geblieben? Ein Blick von der Milchbar zur Marienhöhe zeigt einen wolken-trüben Himmel. Der Eindruck täuscht nicht. Es nieselt praktisch schon den ganzen Tag mehr oder weniger kräftig. Aber man soll den Kopf auch nicht hängen lassen. Schließlich ist für morgen schon wieder Sonne angesagt. Vielleicht klappt es ja dann? Vom Nieselregen mal abgesehen ist es dank moderater 18 Grad Celsius und kaum Wind eigentlich ganz schön. Das sieht man unter anderem an den gar nicht mal so wenigen Strandbesuchern und Stadtspaziergängern.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz