Nomo Online News

Donnerstag, 31.Juli 2014 - 12:16 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 31. Juli 2014

Heute hängen die Wolken ein bisschen tiefer als gestern. Die Sonne kommt aber immer noch oft genug raus, wie man an den Bildern sehen kann. Dabei ist der Unterschied zwischen Schatten (20 Grad Celsius bei Holtmann) und Sonne (24 Grad Celsius an der Park-Apotheke) nicht nur messbar, sondern durchaus auch spürbar. Es ist so eine Art Zwischenwetter. Ordentlich Wind, aber das Wasser ist wirklich der Hammer. Lohnt sich auf jeden Fall, mal Baden zu gehen. Von Regen auf Norderney weiterhin keine Spur, sehr zur Sorge der Gärtner. Mittlerweile kann man es Bäumen und Büschen auch ansehen, dass da eigentlich mal was kommen müsste. Kommt aber absehbar nix. Im Gegenteil, es wird zum Samstag hin wieder richtig warm. Schon morgen steigt das Thermometer auf 26 Grad.

Norderney am Morgen - 31. Juli 2014, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz