Nomo Online News

Donnerstag, 30.Januar 2014 - 10:55 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 30. Januar 2014

Das war ja klar. Erst taut es, dann kommt der dicke Frost. Jetzt schleichen alle rum. Irgendwie ist das Leben doppelt so anstrengend oder halb so schnell, je nachdem, welche Strategie man so wählt. Die schönsten Fotos gibt es jedenfalls bei Eis und Sonne und das haben wir ja heute. Langsam aber sicher rechnen die Wetterfrösche mit steigenden Temperaturen, doch das haben sie schon öfter getan. Mal sehen, was kommt. Wichtiger wäre, dass der Wind mal dreht. Ansonsten fallen weiter die Schiff ebei Niedrigwasser aus. Infos hier: Reederei-Frisia

Norderney am Morgen - 30. Januar 2014, 4.0 out of 5 based on 11 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (11 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz