Nomo Online News

Freitag, 30.August 2013 - 10:01 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 30. August 2013

Es kommt, wie es irgendwann kommen musste. Der Sommer legt eine kleine Pause ein. Zumindest kann man noch hoffen, dass es nur eine Pause ist. Nebelig präsentiert sich die Insel heute Morgen. Die Lufttemperatur stört der Nebel noch nicht allzu sehr. Knapp 20 Grad Celsius zeigt das Quecksilber, das natürlich ohne Quecksilber auskommt, an. So mancher fragt sich da bereits, was er denn eigentlich noch anziehen soll. Mit Pulli wird es schnell zu warm, ohne Pulli wird es an mancher Ecke doch ein wenig fröstelig. Da hilft nur: rein ins Wasser zum Aufwärmen. Oder Abkühlen. Je nach Ausgangslage.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz