Nomo Online News

Freitag, 27.März 2015 - 11:38 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 27. März 2015

DSCN7439

Titelbild: Echte Strandfans hält auch ein grauer Tag nicht ab.

Das erste Ferienwochenende der Niedersachsen scheint ein durchwachsenes zu werden. Und der heutige Freitag macht da keine Ausnahme. Wir warten noch auf den Durchbruch der Sonne. Die soll heute irgendwann die Wolkendecke ablösen. Aber immerhin, es ist weitgehend trocken auf Norderney und echte Strandfans hält dieses Wetter sowieso nicht ab.

Der Deutsche Wetterdienst schreibt:

Ein Tief zieht unter Abschwächung von der Deutschen Bucht nach Osten ab. Nachfolgend setzt sich Zwischenhocheinfluss durch bevor ab Samstag eine von Tiefdruckgebieten geprägte Wetterlage mit einem sehr wechselhaften Wettercharakter eingeleitet wird. WIND: Ab dem Mittag bis zum Abend frischt der West- bis Nordwestwind im westlichen und südlichen Niedersachsen vorübergehend auf, sodass WINDBÖEN um 55 km/h (Bft 7) auftreten.

Die Frisia meldet, dass alle Fähren planmäßig fahren. Das ist ja auch mal schön.

Norderney am Morgen - 27. März 2015, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz