Nomo Online News

Freitag, 27.Dezember 2013 - 11:10 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 27. Dezember 2013

Heute muss mal ein Foto reichen. Es regnet und das nicht zu knapp. Richtiges Ibah-Wetter. Dazu weht ein kräftiger Südwind. Das setzt sich leider auch morgen so fort. Allerdings wird es etwas trockener.

Hier die Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes aus Offenbach: Am Sonnabend bleibt es stark bewölkt bis bedeckt und verbreitet regnerisch. Später lässt der Regen von der Nordsee her nach. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 11 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger, an der Nordsee frischer Wind um Südwest.

Am Sonntag ist küstennah wechselnd, sonst stark bewölkt bis bedeckt.  Die Luft erwärmt sich auf bis auf 7  Grad. Der Südwestwind weht schwach bis mäßig, an der See mitunter frisch. In der Nacht zum Montag zieht der Regen ostwärts ab und die Wolken lockern zeitweise auf. Die Luft kühlt sich auf den Inseln auf  ab. Der Wind dreht langsam auf Süd und lebt mäßig auf. An der Küste frischt er auf.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz