Nomo Online News

Donnerstag, 25.September 2014 - 11:36 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 25. September 2014

Die Fotorunde hat heute mal etwas länger gedauert. Es ist gar nicht so feucht, wie gestern noch erwartet. Es weht ein kräftiger Westwind. So richtiges Nordseewetter. Das ist mal so richtig was für die Bronchien. Auf der Promenade spürt man sofort das Salz auf den Lippen. Und vor dem Grau des Wasser und des Himmels leuchten die Farbtupfer besonders.

Das meldet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach: Zunächst überqueren Tiefausläufer Norddeutschland und gestalten das Wetter in einer lebhaften westlichen Strömung wechselhaft. Am Sonnabend setzt sich Hochdruckeinfluss durch. WIND: In Küstennähe treten zeitweise Windböen um 55 km/h (Bft 7) aus West auf. Nachmittags ist auf den Inseln vorübergehend auch mit stürmischen Böen bis 70 km/h (Bft 8) zu rechnen. In der Nacht zum Freitag lässt der Wind wieder nach.

Norderney am Morgen - 25. September 2014, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz