Nomo Online News

Montag, 25.August 2014 - 11:24 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 25. August 2014

Man will es ja irgendwie nicht wahr haben, aber das Wetter hat eine deutliche Sprache gesprochen und der Lauf der Zeit lässt sich eben nicht aufhalten: Der Herbst kommt und das ist so sicher wie das Amen in der Waldkirche. Und das kommt am nächsten Sonntag auch schon wieder zum letzten Mal in dieser Saison.

Mit dem anrückenden Herbst scheint sich auch eine gewisse Müdigkeit unter den Vögeln im Park an der Napoleonschanze breit gemacht zu haben. Arten übergreifend wurde da bei unserem Fotorundgang einträchtig auf der Wiese gepennt, wie unsere Bilder beweisen.

Insgesamt scheint sich das Tief in Skandinavien jetzt langsam abgearbeitet zu haben, sodass Hoffnung besteht auf spätsommerliches Wetter in den kommenden Tagen. Spätsommer klingt ja auch irgendwie viel besser als Herbst.

Norderney am Morgen - 25. August 2014, 4.8 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz