Nomo Online News

Donnerstag, 24.Oktober 2013 - 10:40 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 24. Oktober 2013

Das Licht fällt wieder so schön schräg ein und beleuchtet die Wolken von der Seite. Das sieht immer Super aus und das macht den Herbst so schön. Das ist im Sommer natürlich auch so, aber da schlafen wir noch…
So gesehen, ist man dankbar für Herbst und Winter, sonst würde man ja nie einen Sonnenaufgang mitbekommen. Ob es in den kommenden Tagen weitere Sonnenaufgänge gibt, also unmittelbat sichtbare, versucht der Deutsche Wetterdienst zu ergründen.

Hier die aktuelle Prognose des Deutschen Wetterdienstes für Nordwestdeutschland: Heute setzt sich vorübergehend leichter Zwischenhocheinfluss durch. Morgen greifen bereits neue Fronten eines Tiefs bei den Britischen Inseln über. Dabei bleibt es mild, jedoch wechselhaft. NEBEL:Nachts besteht eine erhöhte Nebelneigung. Streckenweise ist dabei mit Sichtweiten unter 150 Metern zu rechnen.

Norderney am Morgen - 24. Oktober 2013, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz