Nomo Online News

Donnerstag, 24.Juli 2014 - 11:20 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 24. Juli 2014

Was soll man sagen? Auch heute gibt es Sonne satt. Das Thermometer im Büro, dessen Fühler bekanntlich in der Sonne hängt, zeigt aktuell 32,7 Grad Celsius. Schwitzen muss aber dank des kühlenden Windes wohl kaum jemand. Oder anders gesagt, der Schweiß verdunstet schneller, als er Flecken auf der Kleidung bilden kann. Der Betrieb in der Stadt hält sich morgens noch in Grenzen. Wer steht schon gerne im Urlaub früh auf, um vor verschlossenen Ladentüren zu stehen? Die Bäckereien haben dafür etliches an frühstückender Laufkundschaft. Wer nicht mehr schläft und auch schon gefrühstückt hat, den findet man bei so einem feinen Wetterchen … richtig! – Am Strand. Also, wegen uns könnte es ruhig noch ein paar Monate so weitergehen.

Norderney am Morgen - 24. Juli 2014, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz