Nomo Online News

Montag, 24.Februar 2014 - 11:31 Uhr | Kategorie Allgemein

Norderney am Morgen – 24. Februar 2014

Das Orkantief „Christian“ von Ende Oktober 2013 beschäftigen immer noch die Technischen Dienste Norderney (TDN). In den Anlagen um den Schwanenteich werden derzeit immer noch die von den Orkanböen gefällten oder beschädigten Bäume in kleine Stücke zerlegt und abtransportiert. Derweil sprießen schon die ersten Frühlingsblumen und die Insel liegt im Sonnenschein, allerdings ist es etwas diesig. Der erste „Osterbaum“ ist auch schon bei Harald Hoffmann in der „Arche Noah“ an der Bürgermeister-Willi-Lührs-Straße zu sehen. Hoffmann fütterte indessen die Gänse am Schwanenteich. Fotos: Rass

Norderney am Morgen - 24. Februar 2014, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz