Nomo Online News

Freitag, 22.Januar 2016 - 11:30 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 22.1.2016

Das ist schon erstaunlich, heute fangen die Norderneyer Winterferien an, eine Woche frei für alle Schulkinder und für viele eine gute Gelegenheit, mal in einen kurzen Urlaub zu fahren. Manche buchen die Fähre schon Wochen im Voraus.

Und eingebildet ist es nicht, heute Vormittag erlahmt das Leben auf der Insel. Aber einige halten durch. Und es sind doch eine ganze Reihe von Restaurants und Cafés geöffnet. Und wer mal richtig ungestört und mit großzügigen Rabatten shoppen will, ist derzeit auch auf Norderney richtig.

Der Nomo verabschiedet sich mit dieser Galerie in die Winterferien, wir machen nämlich mit.

Vom ab dem 25. Januar machen wir kurze Betriebsferien.

Am 1. Februar macht der Norderneyer Morgen einen Klausurtag. Wir nehmen uns mal Zeit für uns, sitzen einen ganzen Tagzusammen und überlegen, wie wir die Zukunft unseres kleinen Verlages und des Norderneyer Morgen gestalten und weiterentwickeln können. Wir sind selbst gespannt, was alles dabei herauskommt.

Das Büro ist erst wieder ab dam 2. Februar geöffnet. Die nächste Ausgabe des Norderneyer Morgen erscheint am 3. Februar 2016.

 

Norderney am Morgen - 22.1.2016, 3.9 out of 5 based on 10 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.9/5 (10 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz