Nomo Online News

Donnerstag, 21.März 2013 - 10:43 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 21. März 2013

Das sieht jetzt nicht unmittelbar nach einer deutlichen Wetterbesserung aus. Aber sagen wir es mal so: Ein, zwei Grad mehr und das wäre alles als Regen runtergekommen. Den muss man zwar nicht schieben und wegfegen, aber beim Radfahren und Spazierengehen ist Schnee deutlich schöner. So richtig liegen bleibt er ja auch nicht und irgendwann wird es ja doch mal einen Frühlingstag geben, wo wir doch jetzt auch Frühling haben.

Laut Deutschem Wetterdienst in Offenbach wird uns die Kälte aber noch bis in die kommende Woche hinein begleiten.

Norderney am Morgen - 21. März 2013, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz