Nomo Online News

Mittwoch, 21.Januar 2015 - 13:42 Uhr | Kategorie Allgemein

Norderney am Morgen – 21. Januar 2015

Der Grünkohlgärtner freuet sich, es liegt der Raureif auf dem Blatte. Und auch sonst war der Morgen ein schöner. Bei – 2 Grad waren aber mal deutlich Handschuhe auf dem Fahrrad angesagt. Im Schanzenpark lag sogar eine dünne Eisdecke auf dem Teich. Ein Hauch von Winter also. Der aktuelle 15-Tage-Temperaturtrend des Deutschen Wetterdienstes sieht auch erstmals eine Tendenz nach unten für die nächsten zwei Wochen. Der ist aber eher noch mit Vorsicht zu genießen. Allerdings sind die Tage mit zweistelligen Temperaturen wohl wirklich vorbei.

Hier die Bilder von heute morgen:

Norderney am Morgen - 21. Januar 2015, 4.1 out of 5 based on 7 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.1/5 (7 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz