Nomo Online News

Donnerstag, 20.Februar 2014 - 11:36 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 20. Februar 2014

Der Frühling ist kalendarisch noch genau einen Monat hin. Aus Sicht der Wetterkundler beginnt er sogar schon am 1. März. Und anders als in den vergangenen Jahren mit doch zum Teil strengen Wintern, ist schon viel von Frühling zu spüren. Überall zeigt sich erstes Grün. Vor allem aus dem Boden drängt es ans Licht. Fast 10 Grad zeigt das Thermometer vor unserem Büro.

So sonnig wie auf den Fotos bleibt es heute leider nicht. Am Nachmittag muss mit Regen gerechnet werden Aber die kommenden Tage versprechen, freundlich, halbwegs trocken und windstill zu werden.

Norderney am Morgen - 20. Februar 2014, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz