Nomo Online News

Donnerstag, 19.September 2013 - 11:15 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 19. September 2013

Schauer begleiten uns durch den Tag und auch morgen Vormittag muss noch mit zwischenzeitlichem Regen gerechnet werden. Danach geht es aber steil bergauf. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach meldet für das Wochenende: Vom Azorenhoch spaltet sich ein bislang noch namenloses Hochdruckgebiet ab, das am Sonntag mit seinem Schwerpunkt über Deutschland liegen wird. Für das Wetter bedeutet das, dass nach Auflösung einzelner Frühnebelfelder viel Sonne scheint. Nur im Nordosten ziehen Wolkenfelder durch. Es bleibt aber allgemein trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 Grad C im Nordosten und bis zu 21 Grad C im Südwesten. Dazu ein meist schwacher Wind.

Norderney am Morgen - 19. September 2013, 4.7 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz