Nomo Online News

Donnerstag, 19.Oktober 2017 - 13:01 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 19. Oktober 2017

Nach dem ganzen Gestürme der vergangenen Wochen sind wir hier nun tatsächlich für eine ganze Strecke in eine schöne herbstliche Phase geraten. Und weil die Stürme so früh waren, gibt es sogar noch Blätter an den Bäumen, die bunt werden können. Heute liegt über allem eine große Stille. Die Herbstferien in Niedersachsen sind vorbei, in Nordrhein-Westfalen haben sie nochg nicht begonnen, sodass der Betrieb hier so dahinplätschert. Ist auch mal schön, wenn es sich nicht so drängelt. Obwohl die Bausaison hat begonnen. Irgendeine Saison ist halt immer bei uns.

Norderney am Morgen - 19. Oktober 2017, 4.7 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz