Nomo Online News

Dienstag, 19.August 2014 - 11:07 Uhr | Kategorie Allgemein

Norderney am Morgen – 19. August 2014

Es ist wieder Ruhe eingekehrt. Zwar weht immer noch ein frischer Westwind, die See gibt sich gewaltig, aber das Dicke Tiefdruckgebiet ist erstmal durch. Jetzt darf aber auch langsam der Sommer zurückkommen und etwas Wärme wäre auch ok. Auf unserem Außenthermometer stehen gerade (11.03 Uhr) 17,1 Grad.

Wie es aussieht, müssen wir uns aber mit Spätsommer noch etwas gedulden. Aber schön war es trotzdem heute früh am Strand. Und dieses Wetter mit Wind und Wellen ist für alle, die an Atemwegserkrankungen leiden, echter Balsam.

Norderney am Morgen - 19. August 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz