Nomo Online News

Freitag, 18.Oktober 2013 - 10:38 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 18. Oktober 2013

Was hat es gestern gepustet. Von Wind heute aber keine Spur mehr. Und juppheida, es ist sogar trocken. Die Wolken hängen zwar tief und es wird nicht so richtig hell, aber dafür ist ja Oktober. Der Nomo wünscht allen einen schönen Herbsttag.

Hier die Wettervorhersage für den Nordwesten: Heute liegt Norddeutschland unter Zwischenhocheinfluss. Dabei fließt in der Osthälfte vorübergehend frische Meeresluft polaren Ursprungs ein. Bereits morgen greifen aber wieder atlantische Tiefausläufer auf die Region über und leiten eine wechselhafte, aber milde Südwestlage ein. BODENFROST/GLÄTTE:In der kommenden Nacht besteht östlich der Weser verbreitet die Gefahr von geringem Bodenfrost mit örtlicher Reifglätte. (Deutscher Wetterdienst Offenbach)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz