Nomo Online News

Dienstag, 18.März 2014 - 11:39 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 18. März 2014

In diesen Tagen kurz vor Frühlingsbeginn lechzt man ja förmlich nach jedem grünen Blatt und Halm. Und wenn dann auch noch die Sonne draufscheint! Da geht einem gleich das Herz auf. Norderney wartet irgendwie auf den Saisonstart. Wobei die ersten Gäste ja schon unterwegs sind. Vor allem die „Ungebundenen“, man könnte auch Senioren sagen. Das sind ja unsere treuesten Gäste. Muss man mal so würdigen.

Mit der Sonne ist das heute aber so eine Sache. Im Tagesverlauf wird die sich verabschieden. Der Rest wird feucht. Morgen dann schon wieder Wetterbesserung. Der Donnerstag könnte sogar ein richtig schöner Frühlingstag werden. Mal sehen. Der Nomo wünscht jedenfalls allen einen schönen Tag.

Norderney am Morgen - 18. März 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz