Nomo Online News

Donnerstag, 18.Juli 2013 - 10:03 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 18. Juli 2013

Der Gedanke an Geier, die in der Wüste auf Opfer warten, mag sich manchem sich beim Anblick dieser Möwen am Weststrand aufdrängen. Zum Zeitpunkt der Fotos hält sich der Vorbeizug potentieller Opfer allerdings noch sehr in Grenzen. Vereinzelte Jogger und Spaziergänger bestimmen das Bild. Von Eistüten, Fischbrötchen und Pommes ist bei wunderbar blauem Himmel und klarer Luft weit und breit noch nichts zu sehen. Die Luft ist mit 17 Grad Celsius zwar noch nicht unbedingt warm zu nennen, das macht die Sonne in Verbindung mit dem kaum wehenden Wind aber mehr als wett.

Norderney am Morgen - 18. Juli 2013, 5.0 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz