Nomo Online News

Freitag, 17.März 2017 - 12:23 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 17. März 2017

Das Wochenende läuten wir mit einem grauen und pustigen Himmel ein. Der Wind hat das Wasser ein wenig aufgewühlt, so gibt es am Weststrand wieder reichlich Gelegenheit, salzhaltige Luft zu inhalieren. Wer sich zwischendurch mal aufwärmen und die Insel aus anderer Perspektive erleben will, geht ins Museum am Weststrand (Bademuseum/Museum Norderney). Ein wirklich lohnender Besuch, zumal dort neben der Galerie Trimborn mit Werken des Malers Hans Trimborn, der einige wichtige Schaffensjahre auf Norderney verbrachte, auch eine Ausstellung mit Werken des Norderneyer Grafikers Manfred Schulz zu sehen ist.

Wie man sieht, gibt es aber auch schon Menschen, die baden gehen. Bei 6 Grad Wasser- und 8 Grad Lufttemperatur ist das aber noch Klimatherapie.

Norderney am Morgen - 17. März 2017, 5.0 out of 5 based on 8 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (8 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz