Nomo Online News

Freitag, 15.August 2014 - 10:14 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 15. August 2014

So richtiges Spätsommerwetter mit dicken Schauern hatten wir heute früh. Unser Morgenbote war nass bis auf die Haut. Einzige Ausnahme bildeten seine tollen neuen Gore-Tex-Schuhe. Bis in die Mittagsstunden sind immer wieder Schauer zu erwarten, die zum Teil recht ordentlich Wasser nach unten schicken. Auch am Abend kann es leichte Schauer geben. Dazwischen gibt es immer wieder sonnige Abschnitte. Beim Deutschen Wetterdienst in Offenbach hört sich das so an: An der Südflanke eines Tiefs mit Kern über Skandinavien fließt weiterhin labil geschichtete Meeresluft subpolaren Ursprungs nach Deutschland.Zunächst gibt es vor allem an den Küsten von Nord- und Ostsee Schauer, vereinzelt auch kurze Gewitter. Dabei besteht die Gefahr von Starkregen.

Am Wochenende geht es im Prinzip so weiter. Der brasilianische Sommer, der ja fast nur auf Norderney stattgefunden hat, scheint jedenfalls vorbei zu sein.

Norderney am Morgen - 15. August 2014, 4.5 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz