Nomo Online News

Mittwoch, 15.April 2015 - 11:16 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 15. April 2015

Das nennen wir aber mal amtliches Frühlingswetter. Die Strandkörbe am Nordstrand werden langsam besiedelt und im Park lümmelt man sich gemütlich auf der Bank. Und am Nordstrand kann man sich schon locker in die Sonne legen. Richtig nett ist es heute auf Norderney. So nett, dass sich die ersten Bäume zum Blühen durchgerungen haben.

Der Deutsche Wetterdienst meldet: Am Rande eines Hochs über Südeuropa gelangt mit einer südwestlichen Strömung sehr milde Luft nach Norddeutschland. In der kommenden Nacht überquert die Kaltfront eines Tiefs über Schweden unsere Region. Rückseitig wird dann wieder kühle Luft herangeführt. WIND: Im Tagesverlauf frischt der Südwest- bis Westwind auf und es werden vor allem in der Nordosthälfte verbreitet Windböen bis 60 km/h (Bft 7) erwartet.

In den kommenden Tagen bleibt es sonnig, aber es wird doch deutlich kühler.

 

Norderney am Morgen - 15. April 2015, 4.9 out of 5 based on 10 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.9/5 (10 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz