Nomo Online News

Mittwoch, 13.August 2014 - 11:42 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 13. August 2014

Bisschen frisch heute, aber eigentlich ganz schön. Der Wind hat deutlich nachgelassen, aber die ganz große Sommerwärme ist erst einmal Geschichte. Dafür fühlt es sich jetzt wieder Nach Nordsee an und nicht nach Mittelmeer. Wobei… Mittelmeer hat uns auch ganz gut gefallen. Das Meer hat sich laut Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrografie schon wieder etwas abgekühlt auf 20,5 Grad. Man kann aber immer noch gut Baden. So richtig erfrischend fühlt es sich jetzt wieder an.

Den Rest erzählen auch heute wieder die Fotos von unserem (fast) täglichen Rundgang.

Norderney am Morgen - 13. August 2014, 4.3 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz